background
OctaVIA AG SAP-CRM
Sie befinden sich hier: Kompetenzen » Lösungen » CRM

CRM

 

CRM ist gerade in Krisenzeiten das wirkungsvolle Mittel gegen den Verlust von Kunden. Die Zeiten werden rauher und für Sie als Verantwortlicher im Kundenmanagement gilt mehr denn je: aktuelle Kunden binden, Auftragsrückgänge begrenzen und neue Kunden gewinnen, um Ihren Unternehmenserfolg langfristig zu sichern.

Das neue SAP CRM ist eine durchgängig webbasierte Plattform für die ganzheitliche Abwicklung aller Kundenprozesse. Unter einer piktogrammgesteuerten Oberfläche schlägt die bedienerfreundliche Anwendung eine unsichtbare Brücke zwischen verschiedensten Aufgaben- und Wissensträgern Ihres Unternehmens. Workflow-gestützte Regelwerke schaffen vielfältige Arbeitserleichterungen in Vertrieb, Marketing und Service, weil sie für die intelligente Verknüpfung einzelner Prozessschritte sorgen. Mit SAP CRM erzielen Sie messbare Effizienz, beschleunigte Arbeitsprozesse, reduzierten Verwaltungsaufwand, mehr Kundenzufriedenheit und wertvolle Wettbewerbsvorteile.

SAP CRM hilft Ihnen dabei, den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens zu stellen - und damit auch für Ihr Unternehmen konkrete Vorteile zu erzielen!

Wir sind Ihr Partner für die Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen und die Implementierung sowie die Betreuung von SAP CRM. Mit der OctaVIA wird aus SAP CRM, was Sie sich wünschen. Die SAP-Berater der OctaVIA modellieren aus den branchenspezifischen Anforderungen und den vorhandenen Lösungsbausteinen Ihre unternehmensindividuelle CRM-Anwendung.

Ich bin gern für Sie da


Alexander Dortants

Tel.: +49 (0)561/31000-10

info@octavia.de

Sie wünschen einen Rückruf?
Callback